Spell checking / Rechtschreibprüfung

Mein MacBook Pro habe ich in Amerika gekauft. Das heißt, ich habe eine amerikanische Tastatur (die sich wirklich von der europäischen unterscheidet!). Mein OS läuft auch in English. Weil ich aber größtenteils mit anderen Leuten auf Deutsch kommuniziere, könnte ich die Rechtschreibprüfung auf Deutsch stellen oder, und das ist viel besser, auf Multilingual.

Screenshot Spellchecking Multilingual

Spell checking - Multilingual

Diesen Dialog findet man unter ‚Edit -> Spelling and Grammar -> Show Spelling and Grammar‘.

Über justus

Dude from Germany, currently doing some volunteering in Cambodia.
Dieser Beitrag wurde unter Mac OS X abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s