What’s it all about?

Dieser Blog soll als ein Notizblock dienen, in das ich alles schreibe, was ich so mit meinem Mac mache. Warum das Ganze? Ich habe gestern Mac OS X neu installiert, weil mein System derartig zugemüllt und langsam war, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass so etwas bei Mac OS X nicht vorkommt. Tut es auch nicht. Wenn man aber auf eigene Faust loszieht und in den Innereien meint rumstochern zu müssen, dann geht unter Umständen einiges kaputt. Und wenn man dann auch nicht mehr weiß, das man wo verändert hat, dann hilft nur noch eine Neuinstallation.

In der Absicht dem vorzubeugen und alle Veränderungen auf einen Blick zu haben, legte ich diesen Block an. Natürlich werde ich hier auch über andere Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen, aber das Hauptaugenmerk soll auf meinem System liegen.

Hey ho – let’s go!

Über justus

Dude from Germany, currently doing some volunteering in Cambodia.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

